Merkur im Dialog nimmt sich am 29. März des Themas Service an

Zweibrücken. Kundenfreundlichkeit, Extraservice und Kulanz - das sind Begriffe, die sich vor allem mittelständische Geschäfte heutzutage auf die Fahnen schreiben müssen, wollen sie sich von der Konkurrenz abheben

Zweibrücken. Kundenfreundlichkeit, Extraservice und Kulanz - das sind Begriffe, die sich vor allem mittelständische Geschäfte heutzutage auf die Fahnen schreiben müssen, wollen sie sich von der Konkurrenz abheben. Mit seiner Aktion "Bester Service 2010" setzt der Pfälzische Merkur hier gerade Impulse: Er hilft Betrieben, sich von Kunden bewerten zu lassen, um so eine ehrliche Rückmeldung zu bekommen. Doch uns interessiert auch, wie Sie selbst, liebe Merkur-Leser, die Wichtigkeit des Service in der Rosenstadt einschätzen. Welche Serviceleistungen sind bereits vorbildlich? Wie können die Zweibrücker Geschäfte mit gutem Service mehr Kunden anlocken? Solche Fragen stehen im Mittelpunkt der nächsten Diskussionsrunde "Merkur im Dialog". Diese findet wie immer am letzten Montag im Monat, diesmal am 29. März, 17 Uhr, im Mehrgenerationenhaus am Zweibrücker Schlossplatz statt. Merkur-Chefredakteur Michael Klein moderiert die Runde. Zur Teilnahme eingeladen sind alle interessierten Bürger. > Seite 18: weiterer Bericht ek/redAnmeldung ist aus Platzgründen erforderlich beim Pfälzischen Merkur unter Telefon (0 63 32) 80 00 50 oder per E-Mail an: merkur@pm-zw.de, bitte mit Betreff: "Merkur im Dialog".

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