Rätseln Sie mit! Ist das etwa ein neues Schimmbad?

Das schaut ein wenig nach Wellen aus, die im Sommer, besonders in diesem heißen Sommer, eine tolle Abkühlung sein könnten. Dahinter jede Menge Metallkonstruktion. Was es damit wohl auf sich hat und ob es wirklich was mit der Jahreszeit zu tun hat?

 Dieses Motiv gibt es noch nicht lange. Aber im Merkur war schon darüber dieses Jahr schon zweimal groß zu lesen.

Dieses Motiv gibt es noch nicht lange. Aber im Merkur war schon darüber dieses Jahr schon zweimal groß zu lesen.

Foto: Nadine Lang

Rätseln Sie mit und schreiben Sie uns Ihre Antwort an merkur@pm-zw.de.

Erraten wurde unser voriges Rätsel: Es handelte sich um die Rückansicht des Nardini-Klinikums St. Elisabeth in Zweibrücken.

Als Erste die richtige Lösung wussten Ralf Denger und Gerhard Kunckel. Etwas später dran war Gerhard Maurer, der ager sogar wusste, von wo aus die Fotografin des Foto geschossen hatte: Sie stand in der Fruchtmarktstraße. Und zwar etwa in Höhe der Baustellen-Fußgängerampel.
nlg/Foto: Nadine Lang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort