Marold Wosnitza bleibt im Amt

Zweibrücken · Am vergangenen Sonntag fand im Sportheim der SVN die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes für Sport e.V. Zweibrücken statt. Im Vordergrund stand die Neuwahl des Vorstands.

Im Mittelpunkt des Jahresberichts vom Vorsitzenden Marold Wosnitza standen die zwei großen Aktivitäten aus dem Jahr 2016: die Beteiligung des Stadtverbandes am Stadtfest und die Ehrenamtlerehrung des Stadtverbandes, bei der über 30 Ehrenamtler der Mitgliedsvereine geehrt wurden. Dem Bericht folgte der Ausblick auf 2017. Geplant ist, neben der erneuten Teilnahme am Stadtfest, die Sportlerehrung. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Gewählt wurden als Vorsitzender Marold Wosnitza und als stellvertretender Vorsitzender Erwin B. Hoffmann. Schriftführer ist Matthias Stephan, Kassenwart Rolf Holzmann und als Sportwart fungiert Thomas Wolf . Vertreter der Sportjugend ist Stefan Roth, Vertreter des Stadtverwaltung Thomas Deller. Als Kassenprüfer wurden Urban Wagner und Ralf Henkel gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort