Mann verfolgt jugendliche Diebesbande mit dem Auto

Zweibrücken · Nicht schlecht gestaunt hat ein 51-jähriger BMW-Besitzer in der Oselbachstraße: Als er am Freitagmorgen gegen 2.30 Uhr durch lautes Gegröle wach wurde, konnte er drei Jugendliche beobachten, die sich an seinem Auto zu schaffen machten.

Nachdem sie den Besitzer bemerkten, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. Der Mann nahm daraufhin per Auto die Verfolgung auf und konnte zunächst einen Jugendlichen festhalten. Dieser entwischte ihm aber wieder. Aufgrund der Beschreibung konnten zwei der drei Täter im Rahmen einer Fahndung am Busbahnhof dingfest gemacht werden. Bei einem der beiden 16-Jährigen wurde Diebesgut aus dem BMW sichergestellt. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort