TC Royal Landesmeister mit Erfolgsserie

Zweibrücken · Maike Grauwickel und Benjamin Oswald ertanzen den vierten Platz in Karlsruhe

 Maike Grauwickel und Benjamin Oswald.

Maike Grauwickel und Benjamin Oswald.

Foto: Verein

() Maike Grauwickel und Benjamin Oswald vom TC Royal konnten ihre Erfolgsserie auf den traditionellen Badischen Tanzsporttagen (BaTaTa) in Karlsruhe fortsetzen. In der Hauptgruppe C Latein konnten sie in einem starken Feld im Finale den vierten Platz ertanzen. Erst im Februar gewann das Paar die Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe II C Latein in Koblenz. In einer spannenden Landesmeisterschaft konnten sich die beiden durchsetzen und holten damit den Titel „Landesmeister Hgr II C Latein“ nach Zweibrücken zum TC Royal. Das Paar freut sich, dass es den TC Royal Zweibrücken in den vergangenen Turnieren so gut vertreten konnte und möchte bei den kommenden Turnieren an die Erfolge anknüpfen. Maike Grauwickel und Benjamin Oswald trainieren seit einem Jahr zusammen und haben ihre Turnierlaufbahn erst im Januar begonnen. Der Tanzclub Royal Zweibrücken blickt damit auf einen erfolgreichen Jahresstart zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort