In JVA Zweibrücken gebracht Trotz Haftbefehl für 250 Euro in Parfümerie geklaut

Zweibrücken · Auf frischer Tat ertappt wurde am Freitag (27.12.) gegen 16.50 Uhr ein Ladendieb in einer Parfümerie in der Zweibrücker Fußgängerzone, berichtet die Polizei. Der 47-Jährige versteckte zwei hochwertige Parfümflaschen in seiner Jackentasche und verließ anschließend die Filiale, ohne die Ware zu bezahlen.

 Von der Parfümerie ging’s direkt in die JVA Zweibrücken (Archivbild).

Von der Parfümerie ging’s direkt in die JVA Zweibrücken (Archivbild).

Foto: Lutz Fröhlich

Hierbei wurde dieser von einer Zeugin angesprochen. Bei der Überstellung des Ladendiebs an die Polizei und der anschließenden Überprüfung seiner Person wurde festgestellt, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wird. Folglich wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken eingeliefert. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 250 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort