In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Leon Audörsch. Der kleine Leon wurde am 9. Juli frü

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Leon Audörsch. Der kleine Leon wurde am 9. Juli frühmorgens um 5.44 Uhr geboren. Er wog bei seiner Geburt 3180 Gramm und hatte eine Größe von 50 Zentimetern

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Leon Audörsch. Der kleine Leon wurde am 9. Juli frühmorgens um 5.44 Uhr geboren. Er wog bei seiner Geburt 3180 Gramm und hatte eine Größe von 50 Zentimetern.Seine stolzen Eltern sind Nadine und Bastian Audörsch aus Zweibrücken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort