Kunde aus dem Laden gestoßen

Bubenhausen. Ein 43-jähriger Mann wurde am Samstag durch einen handgreiflich gewordenen Firmeninhaber am Rücken verletzt. Nach Polizeiangaben hatte der Kunde in dem Geschäft in der Webenheimstraße nach bereits bezahltem, aber noch nicht gelieferten Material nachfragen wollen. In der Folge sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen

Bubenhausen. Ein 43-jähriger Mann wurde am Samstag durch einen handgreiflich gewordenen Firmeninhaber am Rücken verletzt. Nach Polizeiangaben hatte der Kunde in dem Geschäft in der Webenheimstraße nach bereits bezahltem, aber noch nicht gelieferten Material nachfragen wollen. In der Folge sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Schließlich habe der Inhaber den Kunden aus dem Geschäft gestoßen. al