Kranke Frau schlägt Helfer und Polizist

Zweibrücken · Eine Besatzung des Rotes Kreuzes bat am Freitag um Unterstützung durch die Polizei, da sie einer 69-jährigen Frau aus Zweibrücken, welche schon vermutlich einige Stunden hilflos im Matsch vor ihrem Haus lag, helfen wollte.

Die Frau konnte selbst nicht mehr aufstehen, wollte sich aber auch nicht helfen lassen. Sie wehrte sich heftig gegen die Hilfe, in dem sie einer Sanitäterin ins Gesicht schlug und einer Polizeibeamtin ins Gesicht und an die Brust trat, berichtet die Polizei . Nachdem die Frau auf einer Trage fixiert worden war, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort