1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Konzert mit Tenor Björn Casapietra in Zweibrücken fällt aus

Zu wenig Nachfrage : Konzert mit Björn Casapietra in der Karlskirche abgesagt

Das Konzert „Christmas Love Songs – Ein romantisches Neujahrskonzert“ mit Tenor Björn Casapietra am Freitag, 4. Januar, in der Zweibrücker Karlskirche Zweibrücken muss leider abgesagt werden.

Das hat der Veranstalter „Hübner Konzerte“ am Wochenende mitgeteilt.

Bereits gekaufte Tickets könnten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und Ticket Regional sowie beim Protestantischen Dekanat Zweibrücken zurückgegeben werden. Andreas Hübner weiter: „Wir haben alles versucht, konnten aber leider nicht den erwünschten Publikumszuspruch bekommen. Nahezu ausverkaufte Häuser während unserer Weihnachtstour 2018, wie zum Beispiel in Berlin, Eisenach und Jena, machen es uns umso schwerer, Zweibrücken abzusagen, und die, die bereits Karten erworben haben, enttäuschen zu müssen. Künstler, Veranstalter und Kirche bitten um Verständnis und möchten sich bei allen, denen die notwendige Terminabsage Unannehmlichkeiten bereitet, entschuldigen.“