Kollision mit drei Autos: Zwei Verletzte, 13 000 Euro Schaden

Zweibrücken. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Samstag gegen 12.45 Uhr von der Dr.-Ehrensberger-Straße in Zweibrücken nach links auf die Saarlandstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Autos, in dem sich ein Ehepaar befand, berichtet die Polizei. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge

Zweibrücken. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Samstag gegen 12.45 Uhr von der Dr.-Ehrensberger-Straße in Zweibrücken nach links auf die Saarlandstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Autos, in dem sich ein Ehepaar befand, berichtet die Polizei. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Wucht des Aufpralls war derart groß, dass das Auto der Unfallverursacherin in die gegenüberliegende Hilgardstraße geschleudert wurde und dort mit einem weiteren Fahrzeug zusammenstieß.Bilanz des Unfalls: Der 66-jährige Fahrer und seine 56-jährige Ehefrau mussten zur Behandlung ihrer erlittenen Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand 13 000 Euro Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort