Kollision mit anschließender Fahrerflucht

Zweibrücken. Zu einer Kollision ist es am Montag gegen 14.20 Uhr im Kreisel L 480/Europaallee in Zweibrücken gekommen. Zwei Fahrzeugführer fuhren gleichzeitig in den Kreisel, dabei kam der rechts fahrende Pkw nach links auf die Fahrspur und kollidierte dort mit dem anderen Pkw. Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt, wurde aber laut Polizei später festgestellt

Zweibrücken. Zu einer Kollision ist es am Montag gegen 14.20 Uhr im Kreisel L 480/Europaallee in Zweibrücken gekommen. Zwei Fahrzeugführer fuhren gleichzeitig in den Kreisel, dabei kam der rechts fahrende Pkw nach links auf die Fahrspur und kollidierte dort mit dem anderen Pkw. Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt, wurde aber laut Polizei später festgestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort