Klemens-Reisen Geschenkidee von Klemens-Reisen: Unvergessliche Erlebnisse und Abenteuer

Das Reisebüro und Busreiseunternehmen Klemens im Herzen von Waldfischbach-Burgalben hat für 2020 wieder tolle Reisen im Angebot. Gerade ist der neue Katalog erschienen.

 „Schön ist es, auf Tour zu sein!“, lautet das Motto von Klemens Reisen. Das Unternehmen geht dabei ausschließlich mit hochmodernen Bussen auf Reisen.

„Schön ist es, auf Tour zu sein!“, lautet das Motto von Klemens Reisen. Das Unternehmen geht dabei ausschließlich mit hochmodernen Bussen auf Reisen.

Foto: der-fotoladen.de/hans_seidl

Kaum ein Geschenk kann so viel Lebensfreude vermitteln wie eine Reise. Neue Erlebnisse, Entspannung und Abenteuer, die dem Beschenkten noch lange in Erinnerung bleiben.
Experte für Ihren Traumurlaub ist das erfahrene Reisebüro und Busreiseunternehmen Klemens im Herzen von Waldfischbach-Burgalben. Gerade ist der neue Reisekatalog für 2020 erschienen. „Unser eigener Katalog“, wie Inhaber Klemens Everling verrät, „mit einer Fülle an tollen Busreisen, die wir selbst konzipieren, organisieren und auch durchführen“, fügt er hinzu. Das Programm wurde noch einmal aufgewertet und um weitere Leistungen erweitert, bei gleichbleibendem bewährtem Bordservice. Eine gute Gelegenheit also, darin zu stöbern und vielleicht die ein oder andere Reise als Weihnachtsgeschenk für seine Lieben unter den Christbaum zu legen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer reisen bei Klemens-Reisen übrigens in neuen, hochmodernen Reisebussen, ausgestattet mit allen Assistenzsystemen, die es zurzeit auf dem Markt gibt. So beginnt der Urlaub bereits zuhause bei der Abfahrt – komfortabel und sicher.
Erleben Sie über Fronleichnam die Faszination der Schweizer Bergwelt auf einer tollen Rundreise im Bernina- und Glacier-Express mit Unterkunft im romantischen Zermatt. Klemens Everling: „Die Auswahl der Reiseroute ist an Höhepunkten nicht mehr zu überbieten. Sie werden fasziniert sein von der Fülle der landschaftlichen Schönheiten, die Ihnen die grandiose Schweizer Bergwelt bietet“, verspricht der Reiseexperte und fügt hinzu: „Diese Reise haben wir seit unserer Gründung 2004 unverändert im Programm, und sie ist immer schnell ausgebucht“, betont Klemens.

Ebenfalls eine Reise Wert ist Hamburg, das Tor zur Welt und mit Klemens Reisen jedes Jahr ein fantastisches Abenteuer im Mai. Dann ist nämlich Hafengeburtstag, dessen Besuch natürlich ebenfalls auf dem Programm steht. Auf Wunsch können verschiedene Ausflüge dazugebucht werden, darüber hinaus Musical-Besuche zu besonders günstigen Konditionen. Die Teilnehmer sind in einem schönen Hotel im Landhausstil untergebracht.

Neu im Programm 2020 ist eine Gardasee-Reise im April. Auf dieser Tour geht es für die Teilnehmer auch ins Hinterland und in die Berge. „Plätze, an die kein Omnibus fährt und die wir mit Kleinbussen ansteuern. Ich garantiere, das wird ein traumhaft schöner Tag“, versichert Klemens Everling.

Weitere Highlights im Reisekalender 2020 sind Fahrten zum Almabtrieb in Südtirol oder dem Zillertal, eine Reise auf die Insel Rügen mit Besuch der Störtebeker Festspiele und mit einem Hotel direkt am Wasser, außerdem die Tour in die Holsteinische Schweiz mit einem Hotel direkt am See. Ebenfalls ein Highlight ist die 8-tägige Reise nach Porec in Kroatien im Herbst. Neu ist eine 10-tägige Kroatien-Rundreise Ende Oktober. Viele Touren begleiten Klemens Everling und seine Lebensgefährtin Petra übrigens selbst.

 Ebenfalls eine Reise Wert ist Hamburg, das Tor zur Welt, mit Besuch des Hafengeburtstages.

Ebenfalls eine Reise Wert ist Hamburg, das Tor zur Welt, mit Besuch des Hafengeburtstages.

Foto: picture alliance / dpa/Sven Hoppe
 Besuchen Sie die Stadt Dubrovnik auf einer Kroatienrundreise im Oktober.

Besuchen Sie die Stadt Dubrovnik auf einer Kroatienrundreise im Oktober.

Foto: viper

Für Freitag, 20. Dezember, sind alle von 18 bis 20 Uhr zum Adventsfenster eingeladen. „Da gibt es immer etwas Besonderes für die Gäste“, verspricht Klemens Everling. Gemeinsam mit seinem Team freut er sich auf Ihren Besuch im Reisebüro und wünscht allen an dieser Stelle schon mal schöne Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und alle Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. elb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort