Klapprad vor Krankenhaus gestohlen

Zweibrücken · Am Mittwoch gegen 11.20 Uhr wurde ein an der alten Notaufnahme-Zufahrt des Nardini-Klinikums in der Kaiserstraße abgestelltes grünes Klapprad entwendet. Der Dieb war laut Zeugen zuvor selbst mit einem Mountainbike zum Tatort gekommen, nahm sich das Klapprad und fuhr damit in die Straße "Im Winkel am Wall". Dort legte er es am Hintereingang der Spielothek ab, kam zurück zu seinem Mountainbike und entfernte sich. Der Verdächtige ist 30 bis 40 Jahre, 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftige Figur, Glatze, schwarzes Hemd und kurze Hose, russischer Akzent. Das gestohlene Klapprad wurde an der Spielothek womöglich von einem zweiten Täter in Empfang genommen, so die Polizei . Sie sucht weitere Zeugen, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort