Keine Überraschungen bei Vorstandswahl des TSC Zweibrücken

Zweibrücken · Am vergangenen Freitag fand auf dem Sportgelände die diesjährige Generalversammlung des TSC Zweibrücken statt. Knapp 70 Mitglieder verfolgten die harmonische Versammlung, bei der Rückblicke auf die vergangene, erfolgreiche Saison und die zukünftigen Ereignisse vorgestellt wurden.

Bei den Neuwahlen gab es, wie erwartet, keine Überraschungen. Der Vorstand setzt sich weiterhin aus Wolfgang Schön, Christian Lahm und Stephan Heidenreich zusammen. Lediglich das Amt des sportlichen Leiters wurde mit Martin Kozel neu besetzt, da Thomas Wittenmeyer aus privaten Gründen seine Arbeit nicht weiter führen kann.

Der alte und neue Vorstand erläuterte auch ausführlich Stadionumbauten und die damit verbundenen Kosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort