1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Verlosung: Karten gewinnen für Auftritt von Comedian Matthias Jung

Verlosung : Karten gewinnen für Auftritt von Comedian Matthias Jung

(red) Ist das noch Comedy oder schon Lebensberatung? In seinem neuen Programm „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch so viel Pubertät übrig“ befasst sich der Pädagoge und Comedian Matthias Jung – man ahnt es – mit dem Thema Pubertät.

Am Samstag, 23. November, ist er um 20 Uhr in der Schulturnhalle in Mittelbach zu Gast. Jung gibt, verspricht der Veranstalter, interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck.

Der Pfälzische Merkur verlost zwei mal zwei Karten für den Auftritt. Einfach an diesem Donnerstag bis Mitternacht eine Mail an die Adresse  merkur@pm-zw.de mit dem Stichwort „Mathias Jung“ sowie dem eigenen Vor- und Nachnamen senden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Gewinner. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.