Junger Fahrer hat bei Unfall reichlich Glück

Zweibrücken · Glück im Unglück hatte ein 20 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 700, der sich am Sonntagmorgen, gegen 7.45 Uhr, ereignete.

Wie die Polizei gestern mitteilte, befuhr der junge Mann die L 700 von Hornbach kommend in Richtung Zweibrücken , als er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen kam und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte etwa 45 Meter weit die angrenzende Böschung hoch und stieß dort gegen einen Zaun. Nach weiteren 15 Metern kam er schließlich entgegen der Fahrtrichtung in der Böschung zum Stehen. Der 20-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt und es entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro, so die Polizei weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort