Reaktion auf „Fridays for Future“ JU-Aktion: „Wir räumen Zweibrücken auf!“

Zweibrücken · „Derzeit gehen immer noch viele Schülerinnen und Schüler jeden Freitag unter dem Motto ,Fridays for Future’ auf die Straßen und demonstrieren für eine klimagerechte Politik“, schreibt die Junge Union Zweibrücken.

„Wir wollen nicht nur demonstrieren, sondern auch für die Umwelt anpacken; und dies wollen wir von der Jungen Union gemeinsam mit Euch“, lädt die JU unter dem Motto „Wir räumen Zweibrücken auf!“ für Samstag, 19. Oktober, zu einer „Aufräumaktion“ ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Hauptbahnhof. „Alle, die Zeit und Lust haben, Zweibrücken noch ein bisschen schöner zu machen, sind eingeladen zu helfen“, schreibt der JU-Kreisvorsitzende Tim Sprengart. „Vom Treffpunkt aus beraten wir uns, welche Plätze und Ecken aufgeräumt und gesäubert werden müssen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort