Jugendlicher schlägt Autoscheibe ein

Zweibrücken. Das Beifahrerfenster eines Hyundais ist am Samstag gegen 20.20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken eingeschlagen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ein junger Mann bei der Tat beobachtet. Laut Polizei soll er zwischen 16 und 18 Jahren alt sein. Er trug eine Jeans und eine braune Jacke, ist schlank und hat kurze schwarze Haare

Zweibrücken. Das Beifahrerfenster eines Hyundais ist am Samstag gegen 20.20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken eingeschlagen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ein junger Mann bei der Tat beobachtet. Laut Polizei soll er zwischen 16 und 18 Jahren alt sein. Er trug eine Jeans und eine braune Jacke, ist schlank und hat kurze schwarze Haare. Er flüchtete mit einem schwarzen Mountainbike. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort