1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

John Deere halbiert Zahl der ReklamationenJohn Deere verringert Garantiefälle deutlich

John Deere halbiert Zahl der ReklamationenJohn Deere verringert Garantiefälle deutlich

Zweibrücken. Die Qualitäts-Offensive von John Deere trägt Früchte. "Die Garantiefälle bei Mähdreschern konnten in den vergangenen vier Jahren sogar halbiert werden, bei Häckslern sind wir kurz vor dem Ziel einer 40-prozentigen Verringerung", sagte Fertigungsleiter Martin Büermann am Rande der Übergabe des 10000. Feldhäckslers (wir berichteten)

Zweibrücken. Die Qualitäts-Offensive von John Deere trägt Früchte. "Die Garantiefälle bei Mähdreschern konnten in den vergangenen vier Jahren sogar halbiert werden, bei Häckslern sind wir kurz vor dem Ziel einer 40-prozentigen Verringerung", sagte Fertigungsleiter Martin Büermann am Rande der Übergabe des 10000. Feldhäckslers (wir berichteten). lf