1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Joggerin auf Parkplatz überfallen und verletzt

Joggerin auf Parkplatz überfallen und verletzt

(red) Schock am Abend für eine 39-jährige Joggerin: Am Samstagabend gegen 19.15 wurde sie laut Polizei auf dem Parkplatz des Rosengartenhotels von hinten an ihr Auto gedrückt. Anschließend schlug ihr der Täter mit der Faust in die Rippen und fragte, ob sie Geld dabei habe. Als die Geschädigte dies verneinte, schlug ihr der Täter nochmals gegen die Brust und aufs Auge. Anschließend beleidigte der Täter die Frau - laut Polizei sprach er pfälzisch - und stieß sie von sich weg, woraufhin sie zu Boden fiel. Als die Joggerin wieder aufgestanden war, hatte sich der Täter in unbekannte Richtung entfernt.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (0 63 32) 97 60 .