1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

(red) Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des evangelischen Kirchengesangvereins im Gemeindesaal in Ernstweiler statt. Besonderes Interesse galt dabei den Neuwahlen, da einige Vorstandsmitglieder ihre Ämter nach langjähriger Tätigkeit abgaben. Gewählt wurden Markus Huff als Vorsitzender, Ingrid Voltz als 2. Vorsitzende, Claudia Ackermann als Schriftführerin, Stephanie Schneider als Kassiererin. Gunter Mörz übernimmt das Amt des Notenwarts, Markus Huff und Stephanie Schneider die Vertretung der passiven Mitglieder. Beisitzer sind Birgitta Mörz, Ute Rapp, Ursula Sotzko und Reinhard Scheller, Kassenprüfer wurden Wolfgang Rapp und Andrea Mehl.

Nach dem erfolgreichen Jahr 2016 mit zahlreichen Höhepunkten freuen sich alle auf das Jahr 2017, insbesondere auf die Fahrt zur Partnergemeinde in Birmingham und vieles mehr. Interessierte Sänger und Sängerinnen, aber auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen.