Iris Berben und Martin Stadtfeld kommen Iris Berben und Martin Stadtfeld kommen

() Schauspielerin Iris Berben und der renommierte Pianist Martin Stadtfeld sind beim diesjährigen Festival Euroclassic in Zweibrücken mit dabei. Die beiden Künstler treten am Samstag, 7. Oktober, ab 20 Uhr in der Zweibrücker Festhalle auf. In dem etwa zweistündigen Programm „Ich bin in Sehnsucht eingehüllt“ geht es um Erinnerungen an die Konzentrationslager der Nationalsozialisten. Iris Berben liest Gedichte von Selma Meerbaum-Eisinger, Hilde Domin und Paul Celan.

Karten zum Preis von 37 Euro, 33 Euro und 29 Euro gibt es im Pressezentrum des Pfälzischen Merkur, Hauptstraße 51 in Zweibrücken, www.merkur-kartenvorverkauf.de, sowie beim Kulturamt, Maxstraße 1, Telefon (06332) 871451, E-Mail: tourist@zweibruecken.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort