Intro Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen

Intro

.

.

Foto: SZ

Die Weihnachtszeit ist für die meisten die schönste Zeit des Jahres. Das Zuhause wird weihnachtlich geschmückt, der Duft von Plätzchen und Tannengrün umschmeichelt unsere Nasen und überall laden Weihnachtsmärkte zum vorweihnachtlichen Genießen ein. Auch die Planung für den Ablauf der Festtage ist jetzt in vollem Gange und ganz wichtig: Weihnachtsgeschenke wollen gefunden werden.

Da man seinen Liebsten dann meistens etwas besonders Gutes tun möchte, steht man nicht selten vor der Frage: „Ja, was könnte ich denn eigentlich schenken?“ Denn mit Geschenken ist das ja immer so eine Sache. Sie sollen möglichst persönlich sein, dennoch nützlich. Sie sollten sich den Bedürfnissen des Beschenkten anpassen und Freude machen, und dürfen je nach Geldbeutel, mal mehr oder mal weniger viel kosten.

Die Auswahl ist also sehr groß und manchmal fällt es fast schon schwer, einen Anfang und ein Ende der Überlegungen zu finden.

Die Einzelhändler aus Zweibrücken und der Region haben sich wie jedes Jahr wunderbar auf Weihnachten vorbereitet und in dieser Ausgabe zur Unterstützung so einige weihnachtliche Geschenkideen zusammengestellt, die vom kleinen bis zum großzügigen Geldbeutel reichen. Kleine Geschenke, Dekoratives, Schmuck oder Geschenke für die Gesundheit sind Dinge, die große Freude machen.

Veranstaltungen sorgen für gemeinsame Momente, während große Geschenke wie eine Reise sicherlich für strahlende Augen sorgen.

Und natürlich ist Weihnachten auch eine Zeit, in der wir ganz besonders an all diejenigen denken sollten, denen es nicht so gut geht. Auch ihnen kann man Gutes tun, warum nicht gerade jetzt!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort