Internet-Umfrage zum Inhalt einer Info-Säule für Zweibrücken

Zweibrücken · Welchen Inhalt soll eine Informationssäule haben, die in der Stadt Zweibrücken aufgestellt wird? Dazu hat die Hochschule Kaiserslautern - Campus Zweibrücken eine Umfrage im Internet vorbereitet. Sie ist unter zu finden, teilt die Stadtverwaltung mit.Der Umwelt- und Servicebetrieb Zweibrücken (UBZ), der solche Informationssäulen an verschiedenen Stellen in der Stadt aufstellen will, habe dazu bei der Hochschule um Zusammenarbeit nachgefragt.Bei der Umfrage gebe es weder falsche noch richtige Antworten.

Die Hochschule interessiere sich nur für die individuellen Meinungen der Teilnehmer. Die Bearbeitung des Fragebogens dauere rund zehn Minuten. Die dabei entstehenden Daten würden nur für wissenschaftliche Forschungszwecke verwendet. Die Auswertung erfolge anonym und unter Einhaltung der Datenschutzvorschriften. Es wird gebeten, dass man sich nur einmal an der Umfrage beteiligt.

www.umfrageonline.com/s/

infostele-zw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort