1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Hochschule (HS) Kaiserslautern Standort Zweibrücken

Hochschule (HS) Kaiserslautern : Gastvortrag von Michael Becker am Campus

(red) Die Hochschule (HS) Kaiserslautern macht auf einen Gastvortrag von Michael Becker zum Thema „Finanzierung von Fußball-Unternehmen im internationalen Kontext – Die 50+1-Regel in Deutschland“ aufmerksam, der im Rahmen des Masterstudiengangs Mittelstandsmanagement am Dienstag, 28. Mai, am Campus Zweibrücken in Raum Q 109 von 14 bis 16.30 Uhr stattfindet.

Auch alle hochschulextern Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Der Referent ist Rechtsanwalt bei der International Soccer Consulting S.A. in Luxembourg und stammt aus Kaiserslautern. Er ist Berater von Organisationen und Sportlern insbesondere im Profifußball – bekannt wurde er vor allem als Berater von Michael Ballack, Miroslav Klose und Bernd Schneider. Außerdem ist Becker Dozent in den MBA-Fernstudiengängen Sport-Management, Motorsport-Management, Innovationsmanagement (Campus Zweibrücken und Nürburgring) der HS Kaiserslautern.