Hilgardschul-Mensa noch in der Schwebe

Zweibrücken. Mit 100 000 Euro fördere das Land Rheinland-Pfalz den Bau einer Mensa für die Zweibrücker Hilgardschule, hatte der Landtagsabgeordnete Fritz Presl (SPD) vorige Woche mitgeteilt (wir berichteten). FDP-Fraktionschefin Ingrid Kaiser war darüber im Stadtrat irritiert - sie wisse nichts von einem Bau-Beschluss für die Grundschule

Zweibrücken. Mit 100 000 Euro fördere das Land Rheinland-Pfalz den Bau einer Mensa für die Zweibrücker Hilgardschule, hatte der Landtagsabgeordnete Fritz Presl (SPD) vorige Woche mitgeteilt (wir berichteten). FDP-Fraktionschefin Ingrid Kaiser war darüber im Stadtrat irritiert - sie wisse nichts von einem Bau-Beschluss für die Grundschule. Schuldezernent Rolf Franzen antwortete: "Das ist im Rahmen des Ganztagsangebots geplant. Es ist aber noch gar nichts umgesetzt und noch nichts beschlossen. Es ist unklar, ob dieses Jahr noch etwas passiert." lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort