1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Hilgard-Center bekommt große Werbeanlagen

Hilgard-Center bekommt große Werbeanlagen

Zweibrücken. Die Werbeanlagen für das Hilgard-Center sollen bis Weihnachten stehen. Das sagte der Investor des Centers, Manfred Schenk, auf Nachfrage. Im Sommer hatte sich der Inhaber des Edeka-Marktes, Dieter Ernst, beklagt, dass auch ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung noch kein Werbeschild stehe (wir berichteten)

Zweibrücken. Die Werbeanlagen für das Hilgard-Center sollen bis Weihnachten stehen. Das sagte der Investor des Centers, Manfred Schenk, auf Nachfrage. Im Sommer hatte sich der Inhaber des Edeka-Marktes, Dieter Ernst, beklagt, dass auch ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung noch kein Werbeschild stehe (wir berichteten). Der Stadtrat stimmte im September der Änderung des Bebauungsplans zu, dass in dem Center ein Textilmarkt und davor große Werbeanlagen zulässig sind. Die beiden vier Meter hohen Pylonen werden laut Schenk an den beiden Einfahrten von der Hofenfelsstraße und der Saarlandstraße aufgestellt. sf