Herdplatte löst Brandalarm aus

Zweibrücken. Eine eingeschaltete Herdplatte, die ein Anwohner aus den Augen ließ, hat am Dienstag, gegen 10.45 Uhr, Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Bei der Polizei ging der Alarm ein, dass in der Junkerstraße ein Brandmelder angeschlagen habe. Gemeinsam mit den Brandschützern eilten die Beamten zu dem Ort

Zweibrücken. Eine eingeschaltete Herdplatte, die ein Anwohner aus den Augen ließ, hat am Dienstag, gegen 10.45 Uhr, Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Bei der Polizei ging der Alarm ein, dass in der Junkerstraße ein Brandmelder angeschlagen habe. Gemeinsam mit den Brandschützern eilten die Beamten zu dem Ort. Dort stellten sie fest, dass der Anwohner nicht anwesend war, die Herdplatte hatte er jedoch eingeschaltet. Es entstand kein Schaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort