Heller redet für Stadtspitze bei Demo, Reichling ist im Lagezentrum

Zweibrücken. Oberbürgermeister Helmut Reichling hat angekündigt, den Demonstrations-Samstag im Lagezentrum der Polizei zu verbringen. Dort sei als Ordnungsamts-Dezernent sein Platz, "denn das Wichtigste ist, das nichts passiert, es keine Plünderungen und Körperverletzungen gibt"

Zweibrücken. Oberbürgermeister Helmut Reichling hat angekündigt, den Demonstrations-Samstag im Lagezentrum der Polizei zu verbringen. Dort sei als Ordnungsamts-Dezernent sein Platz, "denn das Wichtigste ist, das nichts passiert, es keine Plünderungen und Körperverletzungen gibt". Deshalb rede nicht er, sondern Bürgermeister Heinz Heller bei der Anti-Nazi-Kundgebung "Zweibrücken ist bunt" auf dem Herzogplatz. Reichling betont aber: "Die Stadtspitze spricht mit einer Stimme." lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort