Heilpraktiker Psychotherapie werden – Hypnose und playlifebalance lernen

Zweibrücken · Um Menschen gegen Unsicherheit und Zukunftsängste in der heutigen Zeit zu wappnen, hat der Zweibrücker Heilpraktiker für Psychotherapie, Mirko Feldner, die Methode playlifebalance entwickelt – und bildet darin auch aus.

 Für Mirko Feldner ist die Weitergabe seines Wissens extrem wichtig. Foto: Cordula von Waldow

Für Mirko Feldner ist die Weitergabe seines Wissens extrem wichtig. Foto: Cordula von Waldow

Foto: Cordula von Waldow

. Unsere schnelllebige Zeit stellt uns vor permanent vor neue Herausforderungen. Für viele Menschen bedeutet dies Unsicherheiten und Zukunftsängste. Um ihnen zu begegnen, hat der Heilpraktiker für Psychotherapie , Mirko Feldner, mit playlifebalance eine eigene Methode entwickelt. Playlifebalance verbindet unter anderem Hypnose, NLP, Kinesiologie und bilaterale Stimulation wie das EMDR zu einem hocheffektiven Coaching- und Gesundheitskonzept. Damit therapiert der 34-jährige Heilpraktiker für Psychotherapie nicht nur, sondern er bildet darin auch aus. Er sagt: "Für mich ist das Weitergeben von Wissen und Erfahrungen ebenso wichtig, wie meine therapeutische Tätigkeit. Menschen bekommen neue berufliche Perspektiven. Sie entwickeln sich dadurch auch persönlich weiter und entdecken völlig neue Möglichkeiten für sich." Das aktuelle Wissen über und die Erfahrung mit neuen Therapie-Methoden ist in helfenden und heilenden Berufungen ein wesentlicher Schlüssel zu Erfolg und Wachstum. Die große Chance für Kollegen: playlifeblance lässt sich in vorhandenes Wissen integrieren und Klienten so noch erfolgreicher behandeln. Möglichst vielen Menschen auf diese Weise direkt wie indirekt zu helfen, ist das erklärte Ziel von Mirko Feldner. Seine Ausbildung richtet sich daher an Interessenten, die sich anderen Menschen bereits helfend, heilend und begleitend zuwenden oder eine Ausbildung anstreben: angehende oder praktizierende Ärzte, Psychotherapeuten, Heilpraktiker , Krankenschwestern, Hebammen, Sozialarbeiter, Seelsorger, psychologische Berater, Trainer, Coaches, Vorgesetzte sowie Menschen, die Freude an der Arbeit mit sich und anderen haben. In Kleingruppen wird von Grund auf gelernt, mit Menschen zu arbeiten und positive Veränderung zu bewirken. Dank intensiver Praxis profitieren die Teilnehmer persönlich von playlifebalance und gehen gestärkt aus dieser Schule hervor. Die Ausbildung in Hypnose, die der erfahrene Therapeut nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Hypnose und der US-amerikanischen NGH zertifiziert, ist modular aufgebaut. So kann jeder selbst wählen, wie tief er in das Thema einsteigt. Wer gerne Heilpraktiker Psychotherapie werden möchte, kann sich von dem erfahrenen Fachmann berufsbegleitend und individuell auf die Prüfung vorbereiten lassen. In einem persönlichen Gespräch informiert Mirko Feldner Interessenten über ihre Möglichkeiten und berät sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Mirko Feldner

Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose

Franckstraße 6

66482 Zweibrücken

Telefon (06332) 8 97 81 46

mobil (0179) 6 62 70 47

Termine nach Vereinbarung

www.mirko-feldner.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort