Handtaschenräuber in Rosengartenstraße

Zweibrücken. Eine lilafarbene Lederhandtasche hat ein unbekannter Täter einer 74-Jährigen am Samstag gegen 19.15 Uhr in der Rosengartenstraße entrissen. Nach Polizeiangaben war die Fußgängerin in Richtung Saarlandstraße unterwegs. Der Täter näherte sich ihr von hinten, ergriff die Handtasche und flüchtete damit in Richtung Saarlandstraße

Zweibrücken. Eine lilafarbene Lederhandtasche hat ein unbekannter Täter einer 74-Jährigen am Samstag gegen 19.15 Uhr in der Rosengartenstraße entrissen. Nach Polizeiangaben war die Fußgängerin in Richtung Saarlandstraße unterwegs. Der Täter näherte sich ihr von hinten, ergriff die Handtasche und flüchtete damit in Richtung Saarlandstraße. Das Opfer beschrieb den Täter als etwa 15 bis 18 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, dunkelhaarig mit einem länglichen Gesicht. Er trug eine weiße Jacke. Im Bereich des Tatortes sollen mehrere Personen unterwegs gewesen sein, die vielleicht weitere Details zu dem Raub und der Personenbeschreibung des Räubers beitragen können. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort