1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Handgreiflicher Streit beim Schneeräumen

Handgreiflicher Streit beim Schneeräumen

Oberauerbach. Wegen einer Auseinandersetzung beim Schneeräumen ist bei der Zweibrücker Polizei Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen erstattet worden. Ein Hausmeisterservice habe am Donnerstagmorgen in der Zweibrücker Straße vor einem Wohnhaus den Schnee vom Gehweg räumen wollte, so die Polizei

Oberauerbach. Wegen einer Auseinandersetzung beim Schneeräumen ist bei der Zweibrücker Polizei Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen erstattet worden. Ein Hausmeisterservice habe am Donnerstagmorgen in der Zweibrücker Straße vor einem Wohnhaus den Schnee vom Gehweg räumen wollte, so die Polizei. Als ein Mitarbeiter sein Fahrzeug abstellte, sei es mit dem Nachbarn zum Disput gekommen, der in Handgreiflichkeiten ausuferte. red