1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Gesucht: Ihre Beispiele für besonders guten Service

Gesucht: Ihre Beispiele für besonders guten Service

Pm-service-leseraufruf

 Besonders ältere Kunden (aber im Internet-Zeitalter nicht nur diese) freuen sich, wenn Geschäfte auch nach Hause liefern. Foto: dpa
Besonders ältere Kunden (aber im Internet-Zeitalter nicht nur diese) freuen sich, wenn Geschäfte auch nach Hause liefern. Foto: dpa

Zweibrücken. Guten Service braucht das Land. Daher ermöglicht der Pfälzische Merkur durch seine Aktion "Bester Service 2010" den Geschäften im Verbreitungsgebiet, sich von ihren Kunden beurteilen zu lassen. So erhalten Kaufleute eine offene Rückmeldung über die Güte ihres Service. Mehrere Zweibrücker Geschäfte bieten dabei schon spezielle Dienstleistungen, neuste Geräte oder umfassende Beratung an (wir berichteten), um sich von den Mitbewerbern abzuheben. Uns interessieren aber auch vorbildliche Dienstleistungsideen aus Deutschland und der Welt, von denen man in Zweibrücken noch lernen könnte. Haben Sie, liebe Merkur-Leser zum Beispiel im Urlaub solche tollen Service-Ideen kennengelernt? Beispielsweise die Supermarktverkäufer, die die Einkäufe selbstverständlich für die Kunden in Tüten einpacken. Oder Gratiseintritt zu Sehenswürdigkeiten, wenn man erst wenige Stunden vor Ende der Öffnungszeiten eintrifft. Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben. Kommen Sie am besten einfach in der Redaktion vorbei, schicken Sie uns eine E-Mail an merkur@pm-zw.de oder rufen Sie uns an. Sie finden uns in der Hauptstraße 66 in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 80 00 50. ek