Geschäfts-Einbruch: 6000 Euro Schaden

Zweibrücken · Unbekannte sind zwischen Karfreitag und Sonntag in ein Elektrofachgeschäft in der Ixheimer Straße in Zweibrücken eingebrochen. Der oder die Täter gelangten durch Aufhebeln der Eingangstür in den Verkaufsraum und entwendeten dort diverse Elektrogeräte, berichtet die Polizei . Der Schaden belaufe sich wohl auf 6000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Unbekannte sind zwischen Karfreitag und Sonntag in ein Elektrofachgeschäft in der Ixheimer Straße in Zweibrücken eingebrochen. Der oder die Täter gelangten durch Aufhebeln der Eingangstür in den Verkaufsraum und entwendeten dort diverse Elektrogeräte, berichtet die Polizei . Der Schaden belaufe sich wohl auf 6000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort