Gemeinsam im Team zum Erfolg

Vier Erfolgsgeschichten aus dem Clubleben von Mrs.Sporty in Zweibrücken, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, hat Inhaberin Marianne Stumpf zusammengetragen. Eines jedoch haben alle gemeinsam: Alle vier Frauen wollten etwas in ihrem Leben verändern.

Mit Mrs.Sporty hat jede einen Weg gefunden, der sie motivierte und begeisterte. So gelang es jeder, ihre Ziele zu erreichen und auch bei Rückschlägen nicht aufzugeben und im Team beharrlich und motiviert dranzubleiben. "Ich danke Euch für Eure offenen Worte und Eure persönliche Geschichte", bedankt sich Marianne Stumpf an dieser Stelle. "Allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei ihren Fortschritten und neuen Zielen. Neben schlank werden, ins Lieblingskleid passen, Stress abbauen, Muskeln aufbauen oder Rückbeschwerden lindern gibt es noch viele andere Wünsche und Ziele, die unsere Frauen im Club erreichen und leben", betont sie.

Erfolgsgeschichte Anette Körner

Im Februar 2012 startete ich mit einem Gewicht von 108 kg und einer Kleidergröße 48/50 bei Mrs.Sporty Zweibrücken. Bis heute habe ich stolze 29 kg abgenommen. Dieses neue und herrliche Lebensgefühl möchte ich nicht mehr missen. Ich finde die Abwechslung im Training super. Durch den geringen Zeitaufwand von 30-45 Minuten fällt es mir nicht schwer, meine Trainingseinheiten regelmäßig nach dem Einkaufen oder nach der Arbeit bei Mrs.Sporty zu absolvieren. Auch nach drei Jahren bin ich immer noch hoch motiviert und freue mich auf neue Herausforderungen.

Erfolgsgeschichte Janine WeidlerMrs.Sporty bedeutet für mich: Ein super Ausgleich und Energy-Boost nach der Arbeit. Nach dem Training fühle ich mich einfach viel besser und weniger gestresst. Kurzum: Ein super nettes Team und eine Top Beratung beim Training, Ernährung und seit Neustem auch beim individuellen Training mit Pixformance.

Erfolgsgeschichte Andrea Weber-HügelMrs.Sporty bedeutet für mich: mit wenig Zeitaufwand konzentriert und erfolgreich trainieren. Zu Mrs.Sporty kam ich 2008 durch eine Freundin. Das Konzept hat mich gleich angesprochen, weil es sich gut in meinen Alltag integrieren lässt. Das ist mir heute immer noch wichtig. Ich trainiere gerne 2 bis 3 mal pro Woche für den Erhalt meiner Fitness, Ausdauer, Kraft und Energie. Durch Freude am Training und Beharrlichkeit habe ich es geschafft mein Gewicht stabil zu halten, das Immunsystem zu stärken und ein besseres Gespür für meinen Körper zu bekommen. Individuelle Trainingsanleitungen und interessante Ernährungstipps haben mein Wissen über physische Vorgänge und alternative Ernährungsmöglichkeiten erweitert. Klasse finde ich auch immer die Rezeptideen zum Mitnehmen. Das Training bei einem professionellen Team macht Spaß.

Erfolgsgeschichte Martina KneiselSeit Januar 2015 trainiere ich begeistert und hoch motiviert bei Mrs.Sporty. Meine sportlichen Ziele sind genau fokussiert, denn ich will mich körperlich und mental fit machen (lassen), um als einzige Frau eine herausfordernde, mehrtägige Bergwandertour ohne größere Blessuren zu meistern. Ich fühle mich dafür bei Mrs.Sporty super wohl, Mrs.Sporty erfüllt für mich alles, was ich unter einem guten Fitnesspartner verstehe. Das Training, die Ernährungstipps und die Atmosphäre im Mrs.Sporty Club sind Klasse. Keine Konkurrenz, keine Wartezeiten und kein langweiliges vor sich hin Trainieren empfinde ich als sehr positiv.

Marianne Stumpf: "Wenn auch Sie ein konkretes Ziel haben und ihre eigene Erfolgsgeschichte jetzt schreiben wollen, dann rufen Sie uns an und vereinbaren noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir unterstützen Sie jederzeit und zeigen Ihnen passende Lösungen und Wege. Es ist leichter, als Sie denken - packen Sie es jetzt an und starten Sie noch heute!"