Ganzheitliche Energiekonzepte

Zweibrücken · Mit dem Ansatz; Solarstromanlagen nicht als reine Geldanlage zu verstehen, sondern als Möglichkeit, sich unabhängig von steigenden Stromkosten zu machen, hat Sonnenplan sein Leistungsangebot und seine Kompetenzen von Anfang an erweitert.

Das Unternehmen ist heute Experte für ganzheitliche Energiekonzepte . Bei der "ZW aktiv" zeigt Sonnenplan Beispiele von Technologien, die Hausbesitzer heute unabhängig von Stromkosten machen. Zum Beispiel einen Solar-Carport, eine Wärmepumpe der Firma Ochsner, einen Splitverdampfer, oder das Speichersystem E3DC. Dort sind bereits Wechselrichter und Batterie integriert, alles in einem - die Energie kann dann genutzt werden, wenn sie gebraucht wird. Wie alles zusammenhängt, hören die Interessenten am Samstag um 11.30 Uhr, wenn Sonnenplan-Chef Peter Burkhard zum Thema "Null Energiekosten - wie mache ich das?" referiert.

SonnenPlan GmbH,

Photovoltaik

Planung & Vertrieb,

Oselbachstraße 41,

66482 Zweibrücken,

Telefon (06332) 5 66 89-0,

Büroöffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr

Lageröffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 7.30 bis 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kannZweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort