Fünf Spinde in Zweibrücker Schwimmbad aufgebrochen

Zweibrücken · Insgesamt fünf Spinde wurden am Sonntag (11.09.2016) zwischen 13 und 14.30 Uhr im Zweibrücker Schwimmbad aufgebrochen.

 Symbolfoto.Location:Waldeck

Symbolfoto.Location:Waldeck

Foto: Jens Büttner (dpa-Zentralbild)

Wie die Polizei mitteilt, entwendete der Täter aus drei von vier aufgebrochenen Spinden im Saunabereich zwei Smartphones und Bargeld . Außerdem wurde aus einem im Schwimmbereich aufgebrochenen Spind ebenfalls Bargeld gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf zirka 550 Euro.
In den fraglichen Bereichen des Schwimmbades wurde eine verdächtige Person gesehen und wie folgt beschrieben: zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, zirka 30 Jahre alt, schwarzes kurzes Haar, brauner Teint, schlanke Figur. Die Person trug rote Bermudas mit dunklen Streifen auf einer Seite, ein blaues T-Shirt und zeitweise eine Sonnenbrille und Anglermütze.
Die Polizei erbittet sich Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort