Ausgebildet Fünf neue Gerichtsvollzieher

Zweibrücken · (red)  Fünf Anwärterinnen und Anwärter haben jetzt ihre Ausbildung im Gerichtsvollzieherdienst erfolgreich abgeschlossen. Der Präsident des Pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken, Bernhard Thurn, händigte ihnen im Zweibrücker Schloss die Prüfungszeugnisse aus und gratulierte ihnen.

Als bemerkenswert und sehr erfreulich stellte er heraus, dass von allen Prüflingen ein herausragendes Prüfungsergebnis erzielt werden konnte. Zudem habe eine der pfälzischen Prüfungsabsolventinnen in diesem Jahr die landesweit beste Prüfung im Gerichtsvollzieherdienst abgelegt. Die Absolventen arbeiten mittlerweile eigenverantwortlich  im Gerichtsvollzieherdienst in Ludwigshafen, Rockenhausen und Kandel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort