Frauenchor Rimschweiler bis auf Weiteres ohne Vorsitz

Rimschweiler · Bei der Jahreshauptversammlung des Frauenchors Rimschweiler wurde neu gewählt. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Die bisherige Vorsitzende Ursula Fischer, die bisherige stellvertretende Vorsitzende Petra Löher und die bisherige Kassiererin Wanda Bischof haben aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidiert. Die Positionen der ersten und stellvertretenden Vorsitzenden bleiben vorläufig unbesetzt.

Neue Kassiererin ist Doris Freyer, Schriftführerin bleibt Hildegard Fischer. In den Beirat wurden wiedergewählt: Karin Ehrhardt, Gerda Hüther, Christel Lahm, Rita Pirmann, Helga Schwartz. Kassenprüferinnen sind Henny Ahlborn und Elisabeth Klensch. Notenwartin bleibt Gisela Baumann.

Der Verein wird durch Kassiererin Doris Freyer und Schriftführerin Hildegard Fischer, die auch allein vertretungsberechtigt sind, weitergeführt.

Am 22. Mai wird der Frauenchor, anlässlich der Jubelkonfirmationen in der Matthiaskirche Althornbach, den Gottesdienst mitgestalten. Am 25. Juni nimmt der Chor an der Sommerserenade des Westricher Madrigalchors Waldmohr teil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort