1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Frauenchor Gospel & Praise in der evangelischen Kirche Mittelbach

Vorweihnachtliche Tradition : Jahreskonzert von Gospel & Praise

Bekannte und beliebte Gospels und Spirituals in Mittelbach.

(cvw) Das vorweihnachtliche Jahreskonzert des mittelbacher Frauenchors Gospel & Praise in der evangelischen Kirche Mittelbach am zweiten Sonntag im November hat Tradition. Auch in diesem Jahr laden die knapp 20 Sängerinnen unter Leitung von Wolf Rüdiger Schreiweis am 10. November um 18 Uhr zu einem heiter-besinnlichen Abend ein. Das Motto „Noboy, but you, Lord“ wird musikalisch aufgegriffen. Neben bekannten und beliebten Gospels und Spirituals werden diesmal auch neue Titel zu hören sein, die der Chor bei seinem Gospel-Workshop mit Malcolm Chambers Anfang Oktober in Hornbach erarbeitet hat.

„Wir wissen noch nicht genau, welche Lieder wir davon singen“, erklärt Pressesprecherin Simone Blatt. Karten zu sieben Euro im Vorverkauf und neun Euro an der Abendkasse gibt es bei Uhren/Schmuck Böhme am Busbahnhof in Zweibrücken, in der Frisierecke Volker Kattler, Mittelbach, bei allen Sängerinnen sowie gerne auch per Vorbestellungen per E-Mail an s.blatt@gospelandpraise.de.

www.gospelandpraise.de