1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Auto gewendet? Polizei sucht Zeugen einer möglichen Geisterfahrt: Frau bestreitet Vorwurf der Geisterfahrt

Auto gewendet? Polizei sucht Zeugen einer möglichen Geisterfahrt : Frau bestreitet Vorwurf der Geisterfahrt

(red) Ein Hinweis auf eine Geisterfahrerin hat die Polizei am Dienstag auf den Plan gerufen. Um 11.55 Uhr meldete ein Fahrer, dass ein schwarzer Peugeot 206 mit „WND“-Kennzeichen die Auffahrt zur A 8 bei Ernstweiler verlassen habe und vorschriftswidrig in Richtung Wilkstraße weitergefahren sei. Eine Streife machte den Peugeot auf dem Parkplatz von Möbel Martin ausfindig. Die Frau, die am Steuer saß, bestritt den Vorwurf.

Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise. Insbesondere möge sich der der Zeuge melden, der auf dem Kreisel war und auf die Autobahn auffahren wollte, als ihm der schwarze Peugeot nach eigener Aussage entgegenkam. Kontakt zur Polizei: Tel. (0 63 32) 97 60.