Unsere Woche Fotos, die viel versprechen!

Nach der Baumfäll-Aktion im Park-Wäldchen gab es heftige Kritik an Manfred Schenk. Doch es mehren sich die positiven Stimmen. So lobte Oberbürgermeister Marold Wosnitza die Pläne als „vielversprechend“, auch die Genehmigungsbehörde SGD Süd begrüßt die Entwicklung.

Unsere Woche: Fotos, die viel versprechen!
Foto: SZ/Robby Lorenz

Die aktuellen Fotos, die der Investor uns diese Woche zukommen ließ und die seine Pläne für die Brache veranschaulichen, sind tatsächlich vielversprechend. Schenk hat bereits mit dem Hilgard-Center (für das er im Vorfeld ebenfalls viel Kritik einstecken musste) der Stadt wertvolle Impulse verliehen, bis dato abgeflossene Kaufkraft wurde in erheblichem Maße wieder zurückgeholt nach Zweibrücken. Die Pläne für das Park-Areal haben gleichfalls großes Potenzial.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort