Historische Fasanerie Förderverein lädt zur Hauptversammlung ein

Zweibrücken · (red) Für Dienstag, 19. Februar, lädt der Förderverein Historische Fasanerie zu seiner Jahreshauptversammlung in Valentins Wirtshaus an der Schließ ein. Beginn ist um 19 Uhr. „Es geht wie immer ums Eingemachte und ums Ausgemachte“, informiert der Vereinsvorsitzende, Wolfgang Ohler.

Derzeit steht ein „hässlicher Sperrzaun“ um die Fasanerie-Ruine. Der Verein habe vorgeschlagen, ihn durch einen „Schönzaun“ zu ersetzen. Auch das wird ein Thema sein. Interessierte, die den Förderverein und damit die historische, für Zweibrücken bedeutende Fasanerie unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort