Letzter Tag der Ausstellung naht! Finissage in der FDP-Geschäftsstelle

Zweibrücken · Am Samstag zwischen zehn und zwölf Uhr ist die Ausstellung mit Werken von Cornelia Müller und Beatrice Wagner in der FDP-Geschäftsstelle zum letzten Mal zu sehen. Drei Wochen waren die Bilder der zwei Künstlerinnen zu sehen.

 Ein Werk v. Cornelia Müller.

Ein Werk v. Cornelia Müller.

Foto: privat

Vor Ort werden bei der Finissage die FDP-Stadtverbandsvorsitzende Erika Watson und Cornelia Müller sein. Die Idee hinter der Ausstellung war laut Erika Watson, die Geschäftsstelle in der Lammstraße „einem breiten Publikum bekannt zu machen und gleichzeitig die Scheu vor Politik zu nehmen“. Cornelia Müller malt großformatige fragmentierte Landschaften mit kräftigem Pinselstrich. Beatrice Wagner findet ihre Inspiration auf Reisen in die Toskana und den südostasiatischen Raum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort