Feuerwehr löscht brennende Gasflasche im Bahnhofskeller

Zweibrücken. Feuerwehrfahrzeuge am Bahnhof - dieses Bild hat gestern Mittag in der Rosenstadt für Aufsehen gesorgt. Was war passiert? Hans Günter Schuler von der Polizei erklärt: "Techniker der Bahn haben im Gebäudekeller an der Heizung geschweißt. Dabei ist eine Gasflasche in Brand geraten

Zweibrücken. Feuerwehrfahrzeuge am Bahnhof - dieses Bild hat gestern Mittag in der Rosenstadt für Aufsehen gesorgt. Was war passiert? Hans Günter Schuler von der Polizei erklärt: "Techniker der Bahn haben im Gebäudekeller an der Heizung geschweißt. Dabei ist eine Gasflasche in Brand geraten." Die Mitarbeiter hätten die Feuerwehr gerufen, die das Feuer mit einem Wasserstrahl schnell gelöscht und die Gasflasche gekühlt habe. Schuler: "Es entstand weder Personen- noch Sachschaden." ek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Elias Marlin Moschel. Er wurde am 23. April um 1.14 Uhr
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Elias Marlin Moschel. Er wurde am 23. April um 1.14 Uhr