Fensterscheibe von Restaurant eingeschlagen

Zweibrücken. Unbekannte haben in der Nacht zum Montag an einem Restaurant am Zweibrücker Alexanderplatz ein Fenster eingeschlagen. Der Polizei wurde der Schaden um 1.35 Uhr mitgeteilt. Von den Tätern, die nach Vermutung der Ermittler die ein mal 1,20 Meter große Scheibe mit einem Gegenstand eingeschlagen haben, fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

Zweibrücken. Unbekannte haben in der Nacht zum Montag an einem Restaurant am Zweibrücker Alexanderplatz ein Fenster eingeschlagen. Der Polizei wurde der Schaden um 1.35 Uhr mitgeteilt. Von den Tätern, die nach Vermutung der Ermittler die ein mal 1,20 Meter große Scheibe mit einem Gegenstand eingeschlagen haben, fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. red Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort