FCK-Profis zeigen Fannähe in Zweibrücken

Zweibrücken · Bei einer Autogrammstunde im Edeka-Aktiv-Markt Ernst haben die FCK-Profis Ruben Jenssen und Marcel Gaus am Mittwoch für strahlende Gesichter bei den anwesenden Fans des Fußball-Zweitligisten gesorgt.

Sie verteilten fleißig Autogrammkarten und standen den größtenteils jugendlichen Anhängern auch gerne für Fotowünsche zur Verfügung.

Bevor es jedoch losging, richteten beide noch kurz das Wort an die anwesenden Fans und zeigten sich optimistisch, was den Aufstieg in die Bundesliga angeht. Bei diesem Ziel können Jenssen und Gaus derzeit verletzungsbedingt nicht mithelfen. Besonders der Norweger hofft aber, gegen Ende der Saison noch einmal auf dem "Betze" auflaufen zu können.

Über die Metzgerei Schröder, einem Sponsor des 1. FC Kaiserslautern , hatte Marktleiter Dieter Ernst die Autogrammstunde in seinen Markt geholt. "Schön, dass es bereits zum dritten Mal in den letzten Jahren geklappt hat", erklärte Ernst. Zuvor waren unter anderem bereits Torwarttrainer und FCK-Legende Gerry Ehrmann sowie der jetzige Frankfurter Schlussmann Kevin Trapp zu Besuch in Zweibrücken gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort