Zeugen gesucht : Serie von Fahrraddiebstählen in Zweibrücken

Aus einem unverschlossenen Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in der Herzogstraße 15 wurde zwischen diesem Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 16.30 Uhr, ein Mountainbike „McKenzie Hill 500“ im Wert von 300 Euro gestohlen.

Aus einem Carport Contwigerhangstraßer wurde in der Nacht 3./4. Juli (20 bis 8 Uhr) ein blaues Herrenrad „Gazelle Trimmer“ im Wert von 50 Euro entwendet. Der Täter ist ebenfalls noch unbekannt.

Am 27./28. Juni (20 - 10 Uhr) entwendete jemand einen dunkelgrauen E-Scooter der Marke KSR im Wert von 299 Euro, der in einer geschlossenen, aber nicht abgeschlossen Garage in der Wolffangelstraße stand.

Bereits am 25. Juni zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr wurde aus einem Hof in der Maerckerstraße ein unverschlossenes Herren-Mountainbike der Marke Cube mit schwarz-gelbem Rahmen, Kettenschaltung und 24-Zoll-Bereifung entwendet.

Hinweise zu allen Fällen erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.