1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Facco zeichnet in Gespräch mit PER schlechte Lage der Händler

Facco zeichnet in Gespräch mit PER schlechte Lage der Händler

Zweibrücken. Ein Austauschgespräch zwischen der Projektentwicklungsgesellschaft des Landes (PER), die die Stadt-Moderation in Zweibrücken übernimmt, und Zweibrücker Einzelhändlern hat gestern Mittag stattgefunden

Zweibrücken. Ein Austauschgespräch zwischen der Projektentwicklungsgesellschaft des Landes (PER), die die Stadt-Moderation in Zweibrücken übernimmt, und Zweibrücker Einzelhändlern hat gestern Mittag stattgefunden. Der Leiter der Werbegemeinschaft, Mario Facco, sagt auf Anfrage des Pfälzischen Merkur, er habe in dem Gespräch die Situation genauso geschildert, wie sie in der Stadt sei: "Ich habe nichts beschönigt und es so dargestellt, dass hier alle gegeneinander arbeiten, statt miteinander." Wie die Stadt-Moderatoren damit jetzt umgehen und wie es nach dem Gespräch weitergeht, wisse er nicht, sagte Facco. ski